Hier erhalten Sie einen kleinen Einblick in unsere aktuellen Baustellen.

Ein echter Helfer – überall

Unser Kran, ist ein super Unterstützer und das nicht nur auf der Baustelle. Auch im Garten ist er ein echter Allrounder. Der Transport einer Palme ist problemlos möglich. Dies wäre mit der Schubkarre nicht leicht gewesen. Der Kran kann maximal 211 kg tragen und verwandelt somit jeden Garten in ein Paradies.

Arbeitskorb

Klein aber fein

Dadurch, dass der Hoeflon C6 so kompakt und wendig ist, ist es möglich nah an das Gebäude zu fahren. Auf dieser Baustelle wurde am oberen Geschoss eine Glasbrüstung gezogen. Diese Arbeit hätte auch ein großer Autokran erledigen können. Mit dem Kompaktkran Hoeflon C6 geht diese Arbeit aber deutlicher leichter.

Arbeitskorb

Montage leicht gemacht!

Dank des Kompaktkrans von Hoeflon ging alles ganz schnell. Der Einbau des Terrassendachs ging leicht von der Hand. Der Kran nimmt die große Last und ermöglicht einen schnellen und präzisen Einbau.

Terassendachmontage

Bild 1 von 2

Mit Hilfe des Kompaktkrans von Hoeflon und seinen Saugnäpfen ist ein präziser und schneller Einbau garantiert. Dank der Technologie lässt sich das schwere Glas in seine genaue Position bringen.

Arbeitskorb

Glasmontage mit Sauganlage

Glas kinderleicht von der Haustür bis zum Wohnzimmer transportieren? Kein Problem! Der lange ausfahrbare Arm des Kompaktkrans von Hoeflon ermöglicht, mit Fingerspitzengefühl die Glasscheibe an seinen rechtmäßigen Platz zu tragen – auch wenn wenig Platz vorhanden ist.

Arbeitskorb

Schwindel erregend!

Bei Glasmontagen in 10 und 15 Meter Höhe muss man schwindelfrei sein. Bei den Arbeiten in 10 und 15 Metern Höhe verlangt es Präzision. Mit dem Kompaktkran von Hoeflon und dem Arbeitskorb wird der Einbau deutlich erleichtert.

Glasmontage in der Höhe

Bild 1 von 2

Mit der Vakuumsauganlage des Kompaktkrans von Hoeflon sind die Solarplatten auf ihrem Dach innerhalb kürzester Zeit am richtigen Platz platziert. Egal ob Photovoltaik oder Solarthermie, die Anlage arbeitet gänzlich zuverlässig.

Auflegung der Solarplatten

Bild 1 von 2

Ein echter Allrounder

Auch auf unebenem oder matschigem Untergrund ist unser Alleskönner der Kompaktkran von Hoeflon zu 100 % einsatzbereit und gediegen. Baustelle erfolgreich abgeschlossen!

Baustelle hinter dem Haus

Arbeitskorb zur Unterstützung

Für Reparaturen am Dachüberstand ist der Arbeitskorb eine sichere Lösung. Höhen von bis zu 17 Metern ist für den Kompaktkran von Hoeflon kein Problem!

Arbeitskorb

Montage von Blechfassaden

Fassadenarbeiten auf engstem Raum – auch dabei kann der Kompaktkran von Hoeflon unterstützen. Enge Nischen sind aufgrund der Breite des Krans kein Problem und durch die variable Position der seitlichen Stützen steht der Kran stabil.

Montage von Blechfassaden

Bild 1 von 2